zurück zur Übersicht

Sie suchen eine Wohnung und finden Zwei

Fotos ansehen
UmgebungBalkone, GartenflächeBalkone, GartenflächeWohnzimmerZugang BalkonKinderzimmerKinderzimmerKücheBad
OnlineID
14342
Objekt
Sie suchen eine Wohnung und finden Zwei
PLZ / Ort
44628 Herne
Kaufpreis
199.000,00 €
Courtage
3,99 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Wohnfläche
ca. 108 m²
Grundstücksfläche
ca. m²
Zimmer
6
Baujahr
1956
Energieausweis
- Typ
verbrauchsorientiert
- gültig bis
22.10.2030
Energiekennwert
241,20 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse
G
Wesentlicher Energieträger
Gas
Objektbeschreibung
Zum Verkauf stehen zwei Eigentumswohnung mit jeweils fast identischem Grundrissen. Diese liegen im Erdgeschoss eines Mehrfamilienhauses, das im Jahr 1956 erbaut wurde. Die Einheiten verfügen über insgesamt 6 Zimmer und ca. 108 m² Wohnfläche sowie zwei Balkone. Verschiedene Instandhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen wurden vorgenommen. So wurde 2015 die Bäder der Wohnungen komplett saniert, in 2020 die Fenster mit Rollläden, Heizkörper, Oberböden. Kommen wir nun zum Fokus des Angebotes, nämlich die zur Verfügung stehende Gartenfläche, die sich hinter dem Haus befindet und als Sondernutzungsrecht dem Eigentümer zugeordnet ist. Im Keller ist eine Waschküche vorhanden sowie den Wohnungen zugeordneten zwei Abstellräume. Zur Zeit ist das Objekt vermietet.
Lage
In familienfreundlicher Lage von Herne in einem guten Wohngebiet, gegenüber befindet sich ein Neubaugebiet. Kindergarten und Grundschule sind bequem zu Fuß erreichbar ebenso ein Netto-Markt. Weitere Einkaufsmöglichkeiten liegen ca. 2 Minuten mit dem Auto entfernt. Zu den Anschlüssen der Autobahnen A42 gelangen Sie in nur ca. 1 Kilometer und zur A2 in ca. 2 Kilometern.