zurück zur Übersicht

Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage

Fotos ansehen
RückansichtSitzeckeGarageGewölbekellerWohnbereichWC Flur ErdgeschossKüche Bad Obergeschoss
OnlineID
14009
Objekt
Schönes Einfamilienhaus in ruhiger Lage
PLZ / Ort
99848 Wutha-Farnroda
Kaufpreis
128.000,00 €
Courtage
3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Wohnfläche
ca. 149 m²
Grundstücksfläche
ca. 264 m²
Zimmer
6
Baujahr
1910
Energieausweis
- Typ
verbrauchsorientiert
- gültig bis
11.10.2028
Energiekennwert
69,60 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse
B
Wesentlicher Energieträger
Öl
Objektbeschreibung
Das Einfamilienhaus wurde circa im Jahr 1910 auf einem kleinen Grundstück errichtet und verfügt über einen kleinen Gewölbekeller. Im Erdgeschoss befinden sich drei Zimmer, ein Heizungsraum sowie ein modernisiertes Bad mit Dusche und ein separates WC. Das Obergeschoss verfügt über die Küche, ein großes Wohnzimmer mit Kachelofen sowie ein weiteres Bad mit Dusche und WC. Das Dachgeschoss ist mit einem Schlafzimmer und einem Büro ausgebaut und von innen gedämmt. Ein kleiner Gewölbekeller, eine Garage und ein PKW Stellplatz sowie ein Freisitz mit Vorgarten runden das Angebot ab. Die Heizungsanlage wurde im Jahr 1993 ausgetauscht, Elektro und Sanitär im Jahr 2003.
Lage
Wutha-Farnroda ist eine Gemeinde mit circa 6.400 Einwohnern im Landkreis Wartburgkreis und gehört zum Bundesland Thüringen. Wunderschön am Rand des Schlossparks wurde das Objekt in ruhiger Lage erbaut.