zurück zur Übersicht

Top-Wohnung mit Garage in ruhiger Lage von Herne-Wanne

Fotos ansehen
Ansicht 2Ansicht 3Ansicht 4Ansicht 5Ansicht 6Grundriss Keller
OnlineID
14382
Objekt
Top-Wohnung mit Garage in ruhiger Lage von Herne-Wanne
PLZ / Ort
44649 Herne
Kaufpreis
99.000,00 €
Courtage
3,57 % vom Kaufpreis inkl. MwSt.
Wohnfläche
ca. 54 m²
Grundstücksfläche
ca. m²
Zimmer
3
Baujahr
1958
Energieausweis
- Typ
verbrauchsorientiert
- gültig bis
19.01.2030
Energiekennwert
125,00 kWh/(m²a)
Energieeffizienzklasse
D
Objektbeschreibung
Perfekt aufgeteilte Wohnung im 1. Obergeschoss eines 4 Familienhauses. Die ca. 54 m² Wohnfläche lassen sich daher optimal nutzen. Sie wurde 2014 einer kompletten Innensanierung unterzogen, dabei wurden u.a. Stiltüren in weiß, teilweise mit Glaseinsatz eingebracht. In 2020 wurden neue Kunststofffenster mit 3-fach Verglasung und Rollos eingebaut. Ein Satellitenanschluss ist ebenso vorhanden wie zwei separate Abstell- und Lagerräume im Keller. Eine etwa 100 Meter entfernte Garage gehört ebenfalls zum Objekt. Die Wohnung ist bereits freigestellt und daher interessant für Selbstnutzer und Kapitalanleger. Das Hausgeld beträgt derzeit monatlich 236,00 Euro, inkl. Rücklage.
Lage
Im Stadtgebiet von Herne, im ehemaligen Wanne-Eickel. Ruhige Lage in naturnaher Umgebung. Dennoch in wenigen Minuten in Einkaufsmärkten, Kindergärten und Schulen sowie in den umliegenden Zentren Gelsenkirchen (ca. 6 km), Bochum (ca. 18 km) und ca. 22 km).